Bild(er) des (Schul-)Tages
März 2008

31. März 2008 um 7.15h
Das Auge isst bekanntlich mit - ein schön gedeckter Tisch und ein leckeres Frühstück anlässlich der '2.Prüfung' von Tina Paul

 

28. März 2008
Florian Anders, der im Februar zwei Wochen Praktikum in der 4a gemacht hat, besuchte heute 'seine' Klasse und      

 

27. März 2008
Glückwunsch an den Kollegen Hans Macikowski zum 40jährigen Dienstjubiläum

 

 

Osterferien vom 10.März bis 26.März 2008    

Allen Kindern, Eltern und Mitarbeitern der GS ein schönes Osterfest
und viele bunte Ostereier!
Der Hase von Julian stärkt sich erst mal vor der vielen Arbeit mit einer Mohrrübe!

 

6. März 2008

Tuba und Gülay haben in Kunst ein Referat über Albrecht Dürer gehalten und anschließend einen Test in der 4a durchgeführt. Das haben die beiden ganz toll gemacht!
Hier die drei Erstplazierten mit den beiden bei der Preisübergabe.

 

 

6. März 2008
Glückwunsch zum 3.Platz

 

5. März 2008
Die "Rauminspektorinnen" F.Brüggen, S.Görlitz, S.Schlotter besuchen alle Klassen
und messen aus, wo neue stabile Regale stehen können - es soll einheitlicher möbiliert und mehr Platz für Arbeitsmaterial geschaffen werden .

 

4. März 2008
Feueralarm in der Schule - zum Glück nur zur Probe, aber aufregend war es trotzdem!

 

 

3. März 2008
Am 26.2. war das "theater en miniature' in der Schule - mit Petterson und Findus
Alle waren begeistert, hier nun zwei Bilder mit Findus (von Zweitklässlern gemalt))